Das wedische Magazin



Zur Hauptseite


Hier gehts zum Garten WEden Blog


Hier gehts zur WEDEN COMMUNITY

Alle Ausgaben:
2012..
2011..
2010..
2009 ..

Zum GartenWEden Wildpflanzenbuch..



 

Das GartenWEden-Rezeptbuch


Liebe Leserinnen und Leser des Magazins GartenWEden,

wer den GartenWeden kennt, weiß, dass wir über die Hefte verteilt viele wunderbare Rezepte veröffentlicht haben. Deshalb kam uns die Idee, diese vielen Rezepte nun, da das Sammelgebiet abgeschlossen ist, zusammenzufassen und als Buch zu veröffentlichen. Wir haben uns nicht lumpen lassen, das beste aus den Heften alles noch einmal redaktionell zu überarbeiten und hiermit konzentriert zur Verfügung zu stellen – sozusagen auf einen Blick.

Bücher kaufen, lesen, wegstellen, das kennt Ihr sicher. Jedoch hier habt Ihr ein Buch, was zwar weggestellt aber danach immer wieder gern zur Hand genommen werden wird. Da sind wir uns ganz sicher. Außerdem ist es eine ganz, ganz feine Geschenkidee mit Herz und Niveau.

Hier ist es nun – unser vegetarisch-veganes-rohköstliches GartenWEden-Rezeptbuch. Es enthält viele liebevoll selbst entwickelte und erprobte vegetarische/vegane/rohköstliche Rezepte. Die Vereinigung unserer Arbeit aus den Heften von knapp 4 Jahren GartenWEden sozusagen.


Hier geht's zur Leseprobe

Das Buch erscheint im A4-Format mit Ringbindung, 300g Umschlag zellophaniert, hintere Umschlagseite einschlagbar als Buchrücken und «Lesezeichen», Inhalt 100 Seiten (sind es nun geworden), Innenteil mit hochwertigem «griffigen» Papier, fast 200 Rezepte.
Der Preis beträgt genau 20 Euro (das machen wir einfach, damit das Rechnen für uns leichter wird und weil wir Preise mit Komma 90 doof finden).
Dazu kommen noch die Kosten für das Porto und die Verpackung, also schickt uns vorab eine Mail, damit wir Euch den korrekten Preis nennen können.

Das Buch wird, wie die Druckausgabe des GartenWEden, gegen Vorkasse auf unser Bankkonto geliefert. Dazu benötigen wir die Lieferadresse. Der Vermerk auf der Überweisung sollte lauten: GartenWEden- Rezeptbuch.

Ganz lieb grüßen Euch Eure GartenWEden-Gestalter...und meldet Euch mal.








Informiert bleiben: Newsletter

Archiv ..- .. Impressum