Das wedische Magazin



Zur Hauptseite


Hier gehts zum Garten WEden Blog


Hier gehts zur WEDEN COMMUNITY

Alle Ausgaben:
2012..
2011..
2010..
2009 ..

Zum GartenWEden Rezeptbuch..



 

Das GartenWEden Wildpflanzenbuch


Liebe Leserinnen und Leser des Magazins GartenWEden

Gerade rechtzeitig zum Beginn des Frühlings und der Wildkräutersaison haben wir nun unser zweites Buch aus vier Jahren GartenWEden zusammengestellt.Das GartenWEden Wildkräuter Buch ist eine Sammlung von 33 Wildpflanzen und Wildkräuterporträts ‐ eben jenen, die sehr bekannt sind oder auch hervorragend zum Bereiten von Gerichten geeignet sind. Passend dazu haben wir im Anhang noch einen Rezeptteil einfließen lassen mit 38 zusätzlichen Anregungen, wie man die Pflanzen in der Küche verwenden und veredeln kann. Zum Teil gibt es auch Hinweise in den einzelnen Porträts zur Verarbeitung, dort jedoch nicht mit Mengenangaben.Jedem Porträt sind wunderbare Bilder zur Seite gestellt, dass es auch dem unkundigen Leser gelingt, die Pflanze wieder zu erkennen und zuzuordnen.



Hier geht's zur Leseprobe

Wie das Rezeptbuch erscheint das Wildkräuterbuch im A4-Format mit Ringbindung, 300g Umschlag zellophaniert, hintere Umschlagseite einschlagbar als Buchrücken und «Lesezeichen», Inhalt 112 Seiten.
Der Rezeptteil beinhaltet 38 Gerichte

  • Der Preis beträgt genau 20 Euro

  • Dazu kommen noch die Kosten für das Porto und die Verpackung, also schickt uns vorab eine Mail mit der Bestellung und der Lieferadresse, damit wir Euch in einer Bestätigungsmail den korrekten Preis inkl. Porto und Verpackung und die Bankverbindung nennen können.

  • Das Buch wird, wie die Druckausgabe des GartenWEden, gegen Vorkasse auf unser Bankkonto geliefert.


  • Wir grüßen Euch herzlich und freuen uns über Eure Rückmeldung.





    Informiert bleiben: Newsletter

    Archiv ..- .. Impressum